Montag, 7. Oktober 2013

MANGO Fall Collection 2013


Hallo :)

so das Wochenende ist mal wieder rum und eine neue Woche beginnt.Für mich die letzte Woche meiner Semesterferien und der Herbst ist jetzt in vollen Zügen angekommen und pünktlich zum Start habe ich drei Teile aus der MANGO Fall Collection für euch rausgesucht die mir besonders gut gefallen und die auch schon in meinem Schrank hängen :D

1. ein weissen Top mit V-Ausschnitt in A Linie geschnitten aber am Kragen ist es mit silbernen Pailletten bestickt, sehr schlicht aber durch die Silber Applikation sehr raffiniert

http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/fließendes-top-mit-kette/?id=13055576_OW&n=1&s=prendas.tops&ident=0__1_0_1381142103429 

2. ein schwarzer Baumwoll Cardigan mit Kunstleder am Saum, ich trage ihn in Größe M obwohl er an mir etwas groß erscheint stört mich das wenig denn dafür kann man sich schön in ihn reinkuscheln

http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/cardigan-mit-kunstlederborten/?id=13085541_02&n=1&s=prendas.cardigans&ident=0__1_0_1381142103429

3. diese schwarzen Boots hat meine Lieblingsbloggerin Kenza auch also so ähnliche und da ich eine kleine Person bin schummeln die Absätze einige Zentimeter dazu

http://shop.mango.com/DE/p0/mango/schuhe/stiefeletten-mit-holzabsatz/?id=13060047_02&n=1&s=zapatos.Boots_Booties&ident=0__1_0_1381142103429


// Hey everyone,

weekend is over and a new week has arrived, for me the last week of my summer holidays from university.
Fall has finally arrived and just in time I picked out three of my favorite Fall pieces from MANGO's Fall Collection 2013.



1. a simply white top with a v-neck with a pretty silver choker.

2. this black cardigan made out of cotton has a fake leather on its brink, I wear size 38 (M) eventhough I normally wear size 34 (XS) but it is so cozy!!

3. my favorite blogger Kenza has a pair of leather boots like these and because I am a really short person the heels will do an extra good job for my hight :D







2 Kommentare:

  1. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin.
    Lovely greets ;-)

    AntwortenLöschen
  2. http://shop.mango.com/DE/p0/mango/schuhe/stiefeletten-mit-holzabsatz/?id=13060047_02&n=1&s=zapatos.Boots_Booties&ident= ... stiefelettenmitabsatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen